ÜBER MICH

Referenzen

BIO Austria - Erntedankfest Frauenkirchen / Burgenland

Märchentage im Wiener Rathaus - WienExtra

Genussmeile Wien 2014

Frische Markt Groß-Enzersdorf



Werdegang von Martin Krackowizer:

Ich habe 2004 in Salzburg meine Lehrabschlussprüfung zum Koch mit gutem Erfolg abgeschlossen. 

2005 - 2010 arbeitete ich in diversen 4 und 5 Sternehotels in Wien und Umgebung. Unter anderem im Grand Hotel, Marriott Wien, Arcotel Kaiserwasser, UNO City Wien, Catering Kultur und Tirolerhof Schönbrunn. 

2013-2016 hatte ich mein erstes Cateringunternehmen "Ihr Koch Martin Krackowizer" und war als Privatkoch selbständig. Ich durfte mehrere Hochzeiten betreuen und war unter anderem beim BIO Austria Erntedankfest in Frauenkirchen, auf dem Genussfestival Wien, am Frischemarkt Groß Enzersdorf und Adventmärkten vertreten. 

Seit 2018 arbeite ich als Küchenchef im Pfarrkindergarten Hetzendorf in 1120 Wien.

Im Dezember arbeite ich seit mehr als 15 Jahren außerdem als Nikolaus und Weihnachtsmann. Informationen dazu auf meiner Homepage www.nikolo-martin.at 

Privatkoch und Cateringservice: 

Mir ist es wichtig, dass sich meine KudenInnen wohlfühlen. Kochen auf hohen Niveau und doch für jeden erschwinglich ist genau so wichtig wie Qualität. Ich bin gerne derjenige der Ihre Gäste verwöhnt und mit kulinarischen Köstlichkeiten überrascht. 

Mit meinem Cateringservice biete ich ein Rundumpaket der Kulinarik an. Es macht mir einfach Spaß für andere zu kochen und diese mit meinem kulinarischen Fähigkeiten zu begeistern. 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Ihr Koch

Martin Krackowizer